Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Sleever - Zwangsgesteuerte Geldverschwender oder Bewahrer von Schönheit?“

    Spiel das ich sleeven musste:

    #CuBirds da meinte selbst meine Frau ob wir da nicht was machen können, da die Karten anfingen nach ca. 20 Partien auseinander zu gehen.


    Spiel bei dem ich am besten gesleeved hätte: #HarryPotterKampfUmHogwarts das war ein Graus zu sehen, wie die Karten der einzelnen Helden nach einem langen Spieleabend und 4 Schuljahren bereits aussahen! Der einzige Trost: es war nicht mein Spiel!


    Spiele bei dem ich froh bin gesleeved zu haben:

    #MarvelChampions nach nun fast 80 Partien will ich gar nicht wissen wie so manche der Karten ausgesehen hätten. Da das Spiel zudem vorrangig in der Mittagspause eingesetzt wird, wo jeder der Mitspieler auch noch irgendeine Form von Mahlzeit zu sich nimmt werde ich hier auch nicht auf Sleeves verzichten!

    #MagicTheGathering die gespielten Decks waren zwangsläufig in Hüllen und so sehen die Karten heute noch gut aus.

    #Dominion da wurden die alten MTG Hüllen alle mal für eingesetzt und auch wenn die Hüllen schon gut mitgenommen sind, so sehen die Karten noch angenehm aus.


    Spiele bei denen sich die Sleeves bisher nicht gerechnet haben:

    #AeonsEnd , #SpiritIsland , #Flügelschlag , #InselDerKatzen , #EineWundervolleWelt , #EinwundervollesKönigreich , #Keyforge


    Einfach weil sie bisher nicht mal ansatzweise oft genug gespielt wurden. Sleeves bekamen die Spiele, weil die Hüllen da waren bzw. man es von Magic so drin hatte. Vielleicht muss ich hier statt den nächsten Schwung Hüllen für MC zu bestellen erstmal diese Spiele wieder hüllenlos machen!


    Ah und zwecks dem Umweltgedanken:

    Alte Forenthemen Löschen um Platz auf dem Server und damit Energieressourcen zu sparen wäre wahr. Effektiver ;) .