Beiträge von Hotbutton im Thema „Welches ist euer liebstes Roll and Write?“

    Bisher noch nicht genannt wurde Würfelland #Würfelland

    Das finde ich unter den simplen Roll&Writes tatsächlich besonders spaßig. Dank der Gefahr des Überwürfelns ist ein schönes Zockerelement mit drin und man kann ein wenig überlegen, welche Schätze man erreichen möchte. Im Zwei-Personenspiel lohnt es sogar, etwas darauf zu achten, welche Farbe man dem Gegenspieler nicht übrig lassen sollte, da kommt zumindest minimal Interaktion rein.

    Mit angepassten Hausregeln spiele ich das auch mit der 5-jährigen Tochter.


    Weitere beliebte Roll&Writes bei uns (die wurden aber denke ich alle bereits genannt, daher hier nur in Auflistung:

    #Qwixx

    #WelcomeTo

    #Dizzle

    #NoSiesta (Solo)

    #RollThroughTheAges


    Schrecklich fanden wir #NochMal