Beiträge von Puma im Thema „Welches ist euer liebstes Roll and Write?“

    Ich finde #Calavera von Moses ganz gut (im Gegensatz zu Puma), da es auch mehr Interaktion als bei vielen anderen gibt - und die Schachtel ist so hübsch aufgemacht ;).

    Die Aufmachung finde ich auch großartig! :) Ich fand es nur leider überdurchschnittlich glückslastig. Klar, das Glück spielt bei den Titeln dieser Kategorie üblicherweise eine Rolle, aber hier zuschauen zu müssen, wie alle anderen fröhlich ihre Reihen schließen, weil sie halt 3 Rosen würfeln, während man selbst überall über das Ziel hinausschießt, weil die halt nicht kommen, hat mich sehr genervt. Es ist bezeichnend, dass die Anleitung selbst bzgl. des Schließens der Reihen euphemistisch von „nötigem Würfelgeschick“ spricht. :lachwein: Was soll das sein?! Außerdem hatten wir 2 Regelfragen, die wichtig waren, aber nicht in der Anleitung geklärt werden. Mein Titel wird das wohl nicht mehr, aber ist ja auch nicht schlimm. :sonne: