Beiträge von DasDeX im Thema „22.07.-28.07.2019“

    vielleicht kann Dir meine Spielhilfe helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen

    Ähhh ja, danke! Ich gehe mal davon aus, dass du gut recherchiert hast. Somit verdeutlicht deine Zusammenfassung definitiv einige Regeln.

    Ich hoffe es.


    Deutsche Regel, englische Regel, französische Regel...dazu diverse Infohäppchen aus BGG-Threads...ich habe mir Mühe gegeben, alles zu berücksichtigen. ;)


    Freut mich, wenns hilfreich ist!

    #WelcomeTo hinterlässt mich mit ein paar Fragezeichen. Ich möchte, dass mir das Spiel gefällt, aber die Anleitung ist ein wenig ungenau.

    Am Besten, ich mache mal ein [RF]Thread dazu auf. Danach muss ich das Spiel nochmal spielen.


    Das ging mir ähnlich - die Anleitung ist doch etwas suboptimal übersetzt (und das wird bei der Erweiterung nicht besser, eher im Gegenteil... :rolleyes:)

    Aus dem Grund habe ich mir da selber etwas zusammengeschrieben - vielleicht kann Dir meine Spielhilfe helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Download (PDFs im ZIP; ca. 25 MB)