Beiträge von ode. im Thema „22.07.-28.07.2019“

    #Teotihuacan vs. #Tzolkin

    Trotzdem spielen sich die beiden Spiele ausreichend unterschiedlich, dass man beide im Regal haben kann.

    Das hab ich damals für mich anders entschieden, nachdem ich "Teo" gespielt hatte. Sicherlich ein tolles Spiel, keine Frage! Aber vom Spielgefühl sehr nah an Tzolkin. Und letzteres stellt mit seinen genialen Mechaniken das deutlich bessere und auch elegantere Spiel dar. Daher war meine Entscheidung, dass ich "Teo" nicht brauche und im Zweifel lieber Tzolkin spiele... Mag sein, dass ich das nochmal ändere, falls mir das Spiel mal günstig über den Weg läuft! ;)

    bürgerliche Kategorien

    Ich bin Anarchistin, zum Leidwesen der Admins, da ich wie Kraut und Rüben schreibe, Hastags vermassel und auch sonst müsste man mir eigentlich in meinenen postings hinterher korrigieren und dann schreibe ich auch noch viel zu viel...

    (ich habe gelernt: Kennzeichne alles, was witzig, sarkastisch, wenig ernsthaft, süffisant oder sonst wie gemeint ist immer mit diesen Smileys, sonst gibt es Diskussionen, daher kriegst du jetzt auch einen zum Ende meiner Antwort...)

    :P äh... ;)

    Bin gerade nicht sicher, ob du meine Andeutung verstanden hast. Das war ein Insider für Leser der Känguru-Bücher... ;)