Beiträge von Fulcrum im Thema „[2019] Empires of the North - Portal Games“

    Das ist natürlich Humbug, es gibt auch jede Menge Spiele, zu denen Pegasus alles lokalisiert, was möglich ist. Aber logischerweise hängt dies für ein wirtschaftliches Unternehmen vom wirtschaftlichen Erfolg ab. Es wäre naiv zu erwarten, dass ein Verlag ein Produkt auf den Markt bringt, von dem er schon vorher weiß, dass es einen wirtschaftlichen Verlust bedeutet (außer ein solcher Verlust würde andere Vorteile mit sich bringen).

    Deinen passiv aggressiven Unterton und die dezent eingestreuten Beleidigungen (Naivität etc.) ignoriere ich jetzt einfach mal.

    Ich habe für mich entschieden, aus negativen Erfahrungen mit Pegasus (siehe Bsp.), dass ich dann eben keine Übersetzungen mehr dort kaufe sondern zum Original greife.

    Dafür das Pegasus das so handhabt mag gute Gründe haben, einige hast du davon genannt. Als Kunde ist mir das aber egal. Ich bin mit dem Ergebnis unzufrieden und ziehe daraus meine Konsequenz.