Beiträge von Big-Gremlin im Thema „[2019] Empires of the North - Portal Games“

    spannende Theorie. Mir stellt sich die Frage, warum du alles hast, wenn du nicht mit allem spielst.

    Diese Frage stellst du dir in diesem Forum wirklich? Gerade die zwanghaft Immer-Allin-Backer oder Komplettierer-aus-Prinzip spielen ihr Zeug doch nie komplett. So viel Zeit kann gar keiner zum Spielen haben.

    Komischerweise trifft das nur auf einige Spiele zu. Wie schon gesagt, ich mag EOTN sehr, aber es gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsspielen. Es gibt Spiele, die in meiner TopListe weiter oben stehen, bei denen mich aber gewisse Erweiterungen garnicht interessieren. Soll mal einer verstehen. :D Wie nennt man das? Komplettierungs-Shizophrenie? Teilzeit-Komplettierer? :D

    spannende Theorie. Mir stellt sich die Frage, warum du alles hast, wenn du nicht mit allem spielst.

    Komplettierungszwang, bevor es sie nicht mehr gibt 😅 Ich mag das Spiel sehr, aber bevor ich es wieder auf den Tisch bekomme, kommt wieder etwas neues von der Post, was auch ausprobiert werden will. Daher komm ich eigentlich nie dazu mal eine Erweiterung vernünftig zu testen - zumindest nicht so oft, dass ich sie wirklich benötige. Auch wenn ich dazu kommen sollte, jede Erweiterung mal zu testen, wird es bei mir nie so oft gespielt werden, dass ich noch das 20ste Volk dafür benötige. Der Post war aber eher etwas ironisch gemeint 😁

    Kanns verstehen... Finds andererseits schade.... Ich hab bisher alles von EOTN, aber wenn ich ehrlich bin, werd ich die Erweiterungen eh nie spielen... also sollte mir das eigentlich egal sein... Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich darüber denken soll... Danke Mer... Eh Pegasus 😅