Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „[2019] Empires of the North - Portal Games“

    Also das Grundspiel bietet ja 6 Szenarien und 6 verschiedene Clans. Selbst, wenn man jedes Szenario nur 1x pro Clan spielt (was eher unwahrscheinlich ist), ist man ja mehr als reichlich beschäftigt. Dazu die 3 Solo-Szenarien, die man sich derzeit auf der Seite von Portal Games kostenlos herunterladen kann. Dann bist du schon bei Minimum 54 Partien, bis du die durch hast, gibt es bestimmt noch mehr Szenarien :)

    Da hast du natürlich recht. Es sind allerdings nur 4 Solo Szenarien im Grundspiel (+ die 3 Extraszenarien, danke nochmal für den Link Jan), aber trotzdem kommt man da sicher auf eine beachtliche Zahl. Ich habe mich nur gefragt, wie der Nachschub bei den Solo Szenarien so ist und hatte gehofft, dass in den Erweiterungen jeweils 1-2 zusätzliche enthalten sind.

    Oh, das hatte ich dann falsch im Kopf, sorry! Habe das Spiel bislang 8x Solo gespielt aber immer nur Szenario 1 ^^

    Ich habe ja beim Pegasus Sale zugeschlagen und spiele hauptsächlich solo. Ist denn bekannt, ob es auf kurz oder lang neue Solo Szenarien geben wird? Zum beispiel bei den Erweiterungen? Vielleicht gibt es ja Besitzer der englischen Erweiterungen Japaner und Römer, die dazu etwas sagen können.

    Also das Grundspiel bietet ja 6 Szenarien und 6 verschiedene Clans. Selbst, wenn man jedes Szenario nur 1x pro Clan spielt (was eher unwahrscheinlich ist), ist man ja mehr als reichlich beschäftigt. Dazu die 3 Solo-Szenarien, die man sich derzeit auf der Seite von Portal Games kostenlos herunterladen kann. Dann bist du schon bei Minimum 54 Partien, bis du die durch hast, gibt es bestimmt noch mehr Szenarien :)