Beiträge von Herbert im Thema „[2019] Empires of the North - Portal Games“

    Ich kaufe inzwischen keine Übersetzungen mehr von Pegasus:

    Mystic Vale, Monolith Arena, Nidavellir jetzt empires.

    Man kann sich quasi darauf verlassen das irgendwann nicht weiter gemacht wird.

    Das auf Pegasus zu schieben finde ich dann doch unfair. Die müssen sehen wie die Erweiterungen laufen und wenn die n-te Erweiterung eines Spieles sich schwer verkauft wird man die n+1-te eben nicht mehr machen. Alles andere wäre unternehmerischer Selbstmord.

    Was man Pegasus anlasten kann ist, dass sie die Spiele meist so abändern (manch einer redet von „verwässern“), dass man sie mit der n+1-ten Originalerweiterung nicht kombinieren kann.

    Das ist für mich der Grund beim Original zu bleiben - sofern ich der Sprache halbwegs mächtig bin.