Beiträge von Ben2 im Thema „[2019] Empires of the North - Portal Games“

    Ich finde es immer schade, dass das nicht einfach offen per Pressemeldung / News kommuniziert wird.

    Welche Firma geht schon gerne damit hausieren, dass Titel aus dem Sortiment fallen?

    FFG macht dazu stets Pressemitteilungen. Sogar in die Richtung: Produkt XY wird das letzte sein. Macht ja nur Sinn, find ich.

    Ich habe gerade für mich überlegt - aber warum muss man sich dafür schämen, dass Titel aus dem Sortiment fallen? Also wo ist das "gerne damit hausieren" ein Negativum? Es ist ja einfach faktisch so. Ob ich es verkünde oder nicht. Und wenn ich es verkünde, weiß der Kunde wenigstens im Voraus Bescheid.

    Dann einfach 51st State spielen ?! Hillbilly


    Die Antwort auf die Farben ist schlicht: Portal. Während wir hier klassisch einen Redakteur haben, verwendet Portal das Videospielprinzip. Producer mit Team. Der der die Grafik macht, hat das Spiel zumeist nie gespielt. Bei FFG funktioniert das. Bei Portal führt es mMn IMMER zu den gleichen Problemen. Damit schießen sie sich trotz oft genialem Spieldesign wiederholt selbst in die Füße ... my2cents.