Beiträge von cookiemonster im Thema „Wohin mit den leeren Erweiterungskartons?“

    Ich gestehe: Ich mag Erweiterungen

    Und dann ärger ich mich darüber wieder so viel Geld dafür ausgegeben zu haben und den Kram nie auf den Tisch zu bekommen. Ich sollte wohl so schlau sein (sollte!) zu verstehen, dass das oftmals unnötig ist. Ich werde dann geblendet von denen, die Spiele auch besser machen (Star Wars Rebellion zum Beispiel), oder die das Spiel nicht verändern sondern mehr Content liefern (Scythe Invasoren, Cthulhu Wars Races bspw.). Dann gibt es, wie MetalPirate schon meinte die, die man einmal oder auch einfach noch nie gespielt hat, weil die Spiele soviel zu entdecken liefern, dass man die eigentlich nicht braucht bzw. man die mit neuen Spielern eh nicht zufügen kann.


    Back to topic: Wenn ich das mit in den Hauptkarton bekomme, kommt der Expansion Karton weg oder ich schenke ihn meinem Sohn zum Verbasteln (der fischt die sich sonst eh aus dem Müll). Damit das nicht passiert, müssen die schon verflucht toll aussehen oder nicht so groß sein. Den Fall hatte ich aber noch nicht