Beiträge von AndreasB78 im Thema „Wohin mit den leeren Erweiterungskartons?“

    Nee, so'n kappes wie die Fenris-Erweiterung brauche ich nicht und daher auch keine Legendarybox nebst Insert. Das normale Scythe mit beiden kleinen Erweiterungen ist umfangreich genug für unsere Frequenz :)

    "Kappes"? Du meinst die beste Erweiterung, die jemals zu einem Spiel erschienen ist? Oder das absolut unverzichtbare modulare Spielbrett? Nenene, also Du irrst Dich, Du brauchst beides und natürlich die Legendary Box ;) Dann hast Du endlich auch genug Platz für die Luftschiffe! :)

    Also klar, ich bin ja bekennender Scythe-Fanboy, mir kannst Du da fast jeden Kram verkaufen, aber tatsächlich finde ich auf jeden Fall die Fenris-Erweiterung absolut Hammer. Für mich war das Durchspielen dieser Kampagne das beste Spielerlebnis aller Zeiten :)

    Viele Grüße,

    Andreas.