Beiträge von PowerPlant im Thema „Wohin mit den leeren Erweiterungskartons?“

    Nee, so'n kappes wie die Fenris-Erweiterung brauche ich nicht und daher auch keine Legendarybox nebst Insert. Das normale Scythe mit beiden kleinen Erweiterungen ist umfangreich genug für unsere Frequenz :)

    "Kappes"? Du meinst die beste Erweiterung, die jemals zu einem Spiel erschienen ist? Oder das absolut unverzichtbare modulare Spielbrett? Nenene, also Du irrst Dich, Du brauchst beides und natürlich die Legendary Box ;) Dann hast Du endlich auch genug Platz für die Luftschiffe! :)

    Also klar, ich bin ja bekennender Scythe-Fanboy, mir kannst Du da fast jeden Kram verkaufen, aber tatsächlich finde ich auf jeden Fall die Fenris-Erweiterung absolut Hammer. Für mich war das Durchspielen dieser Kampagne das beste Spielerlebnis aller Zeiten :)

    Viele Grüße,

    Andreas.

    Ich hatte sogar schon eine Legendary-Box. Dann stand ich vor der Wahl: Entweder Fenris + Legendary Insert für teures Geld kaufen oder mit einem sehr sehr guten Grundspiel mit sehr sehr guten Erweiterungen glücklich sein. Dann habe ich einen Blick in Fenris geworfen (inkl. Spoiler) und habe gemerkt: Das brauchst du nicht. Es bringt Modularität bzw. Varianz, wo ich keine suche oder brauche.


    Ähnlich war es auch bei Leaving Earth. Da bin ich - ausschlaggebend von einer Holzkiste, die Grundspiel + Outer Planets fasst, auch wieder vom Kauf von Stations abgerückt. Auch wenn diese Erweiterungen sicherlich gut sind, ich brauche sie nicht zwingend.