Beiträge von turbo im Thema „15.07.-21.07.2019“

    ich mache es kurz:)


    Montag:

    2 Runden #Jamaica mit Crew Erweiterung

    Entspannung pur...Während wir in der ersten (vierer) Runde nicht sonderlich kämpferisch waren und ich ziemlich schnell Richtung Port Royal gestürmt bin, konnte ich die Partie für mich gewinnen.

    Die zweite Runde...ok...ich muss gestehen...ist für mich schief gelaufen...und war das genaue Gegenteil der Ersten...ein Hauen und Stechen :lachwein:...hat dann auch nicht zum Sieg gereicht.

    Cooles Ding :thumbsup:


    Mitwoch:

    Andere Runde, zu dritt...mal wieder #Quadropolis ausgepackt.

    Auch sehr entspannte Runde...hat allen Spaß gemacht...und somit die Überleitung zu...


    Gestern (Samstag)

    Meine Lieblingsrunde...... #Quadropolis kam auch hier auf den Tisch...allerdings erst nach einer...meiner ersten Partie

    #UnderwaterCities ...wow...hat mir sehr gut gefallen, habe aber gegen die Beiden anderen, die schon vier Partien auf dem Buckel hatten kein Land gesehen...ok....unter Wasser halt :lachwein:

    Dann eine nicht regelfeste Runde #GaiaProject .....ohhhh....hat länger gedauert als geplant weil doch noch so einige Lücken

    im Langzeitgedächtnis waren...

    Super Spiel....die Hausherrin gibt uns hoffentlich noch eine Chance auf eine zweite, flüssiger laufende Runde :saint:


    Das besagte #Quadropolis lief dann fix...

    Eine Runde #QuacksalbervonQuedlinburg hinterher..

    Und zum guten Ende noch eine Prügelei bei einer gepflegten Runde #KingofTokyo ....lustig :lachwein:


    Mehr hab ich die Woche nicht geschafft...muss ja irgendwann auch noch Geld verdienen gehen :whistling: