Beiträge von Sankt Peter im Thema „Mal zwischendurch“

    Hi ode,


    sitze weit weg von zuhause und weiß nicht, was ich zuerst tun soll. Die letzten Wochen waren immer so 7:30 - 21:00 Uhr. Kein Ende in Sicht. Derzeit ist Budgetierungsphase bei einem meiner Mandanten. Aber auch das werden wir schaffen ;)


    e.s.t. habe ich auch eine CD - höre ich aber eher selten.


    Sonst habe ich gerade von Christoph die Nachricht erhalten, daß mein Spielepaket heute verschickt wurde - mal sehen was drin ist ;)


    Für so langweilige Stunden, wie Du sie gerade durchleben mußt bieten sich doch Bücher an? Oder Zeitschriften? Vielleicht findest Du auch jemanden, der mit Dir spontan online Metropolys spielt. Oder Du schaust auf Brettspielwelt?


    Wenn nicht einfach hinlegen und ein Nickerchen machen.


    Auf jeden Fall noch viel Spaß - Respekt vor Deinem Job!


    PS: Und mach endlich wieder Deinen anderen Avatar mit der Mütze!