Beiträge von Boogie im Thema „Mal zwischendurch“


    Jo, langsam aber sicher mag ich N8schichten auch nicht mehr wirklich...
    mache die jetzt seit 21 Jahren.
    Hehe, hatte mir letzten Monat auch nen neuen Mäher geholt, auch mit Radantrieb :klatsch:

    Hi Ode,
    bin vor ca. 30 Minuten aufgewacht. Noch bevor ich meinen ersten Kaffee (wichtig!) kochen konnte ,
    kam schon unsere Tochte (2 1/2 Jahre) an .. Papa , Papa Fip (von Biene Maja) malen, hier malen da malen :)
    Glücklicherweise war sie aber schon früh wach und ist freiwillig ins Bettchen, so das ich jetzt mit nem leckeren
    Kaffee vorm Rechner sitze.
    Meine Frau ist auch fertig und liegt hinter mir auf dem Bett ^^
    Heute ist Tinners Trail angekommen *freu* (sogar nummeriert und unterschrieben-war mir entgangen)
    und eine CD 'Die 1live Retter'
    Ich kämpfe die ganze Zeit mit mir ob ich noch Rasen mähen soll . Eigentlich müsste ich ja ...
    Aber wahrscheinlich schnapp ich mir gleich eher Emily (Tochter) , setze sie aufs Rad und drehe eine große Runde.
    Vorm Rasen mähen müsste ich erst noch nen Ölwechsel machen und dazu hab ich keine Lust.
    Heut' Abend ,wenn Emily schläft ist dann wieder Arbeit (N8schicht) angesagt.
    Wenns klappt melde ich mich gleich noch einmal.
    Gruß
    Boogie