Beiträge von yzemaze im Thema „Marktangebote begrenzen“

    Ich halte nichts von einer Begrenzung im niedrigen zwei- oder gar einstelligen Bereich. (Zu Extremfällen werde ich mir eine Meinung bilden, wenn sie auftreten sollten.) Eine Einführung würde zum einen kaum die Attraktivität des Marktplatzes steigern und zum anderen wohl nur dazu führen, dass manche ihre Angebote zeitlich stärker begrenzen und evtl. rotieren würden. Das wiederholte Einstellen derselben Angebote ist zwar nicht verboten, aber keinesfalls gewollt. Aus gutem Grund ist „Pushen“ erst nach 21 Tagen möglich und die maximale Dauer auf 90 Tage gesetzt.


    Was dem Marktplatz imho am meisten fehlt ist eine idealerweise individuell konfigurierbare Listenansicht, die möglichst viele Angebote auf eine (Bildschirm-) Seite packt. Bei FullHD, 100 % Zoom, Vollbildmodus und Stil condensed sind’s momentan gerade mal 10. Das sind zwar mehr als bei ebay, aber wenn man nur die wichtigsten Infos (Art, Titel, Anbieter, Preis) in eine Tabelle packen würde, wäre für mich der Nutzen deutlich höher einzustufen. Wenn mich ein Spiel interessieren sollte, muss ich mir sowieso die Detailseite anschauen. Bei dieser Variante könnte auch jemand mal eben ein oder zwei Dutzend Spiele anbieten und es fiele kaum auf, weil man sie viel leichter überfliegen könnte und sie eben nicht 1/3 oder mehr der Startseite einnähmen.


    mehr Suchmöglichkeiten und Filter

    Was genau schwebt dir vor?