Beiträge von Fluxit im Thema „Dungeon Degenerates: Hand of Doom bei Fantasy Welt gelistet“

    So, bei fantasywelt gibts nix Neues und der kickstarter für dungeon breakout bei dem man alles relativ günstig, insbesondere den Versand bekommen könnte wird aber erst um Januar ausgeliefert...

    Was tun?

    Ich hab meins bei Fantasywelt schlicht gecancelt. Klar, hätte es schon gerne gehabt, gerade als Solospielvariante wäre es auch während des Lockdowns toll gewesen. Aber es gibt viele andere schöne Spiele. Wenn du eh im KS drin bist, würde ich warten und mir solange was Anderes gönnen.

    Hi, weiß zufällig jemand wie der Stand bei fantasywelt zur Zeit ist?

    Ich glaube ich brauche es sehr dringend... 😬

    Dachte ich auch :D Wäre gerade auch gut solo im Lockdown spielbar.

    Aber ich hab es bei Fantasywelt im Februar (!) bestellt und es ist noch nicht da. Auch auf Nachfrage keine neuen Infos. Fairerweise sag ich dazu, dass ich danach selber Goblinko direkt angeschrieben habe und es kam gar nichts zurück. Jedenfalls rechne ich momentan mit keiner schnellen Abwicklung.


    Nebenbei, Gruß an Beckikaze, wegen dir bin ich letztendlich hier gelandet ;) Du hast mich über deinen Youtube-Kanal zuerst mit Machina Arcana (und beinahe mit Perdition's Mouth) angefixt danach hab ich u.a. deswegen hier im Forum gestöbert. Ohne deine Empfehlung hätte ich auf DD verzichtet. So bin ich nun gespannt wie es sein wird.