Beiträge von Ludensorium im Thema „08.07.-14.07.2019“

    #KingdomBuilderBigBox


    (Den aktuellen Preis für die 2nd Edition BigBox, den man ab und an finden kann (momentan auf Amazon 95 Euro), halte ich für "sportlich", da ich mir die Box damals zum Angebotspreis von knapp 50 Euro geholt hatte UND zudem ich in absehbarer Zeit wahrscheinlich eh nicht zum Spielen der ganzen Erweiterungen kommen werde. Von daher rate ich erst einmal zum Basisspiel, welches es momentan recht günstig zu kaufen gibt, oder zum Kauf der Big Box (nicht 2nd Edition), die man schon für 50 Euro erwerben kann.)


    Gesamthaft aber ein absolut tolles Spiel mit viel Variabilität, welches wirklich süchtig machen kann. Für mich ist Kingdom Builder nach wie vor -zusammen mit Azul- einer der besten SdJ Preisträger der letzten Jahre.

    Jepp, ein Super Titel.

    Die KB BB 2nd Ed. gibt's bei Amazon ab und an um 55€.

    Guckt mal am Event day 12.7. bei Amazon. Könnte klappen....