Beiträge von Krazuul im Thema „08.07.-14.07.2019“

    Bzw sogar bei Filmen "James Camerons Independence Day" oder "Alien von Ridley Scott".

    Manche sagen sogar, dass Independence Day von Roland Emmerich wäre... :)


    Ich sage, dass ist ein Gerücht!

    Von Emmerich war doch dieses "Avatar" oder wie das hieß.

    Außerdem ist das derselbe Mann! Entweder ein Alias oder Klon, was weiß ich xD


    PS: So kaputt ist man im Hirn nach 6h Fahrt im Ersatz IC, weil der ICE ausgefallen ist :crying:

    PowerPlant

    Dein Satz wird aber der SAZ nicht gefallen ;)


    Und im Ernst: weil es bei Büchern und Gemälden/Bildhauereien/Kunstwerken auch so gemacht wird. Bzw sogar bei Filmen "James Camerons Independence Day" oder "Alien von Ridley Scott".

    Mehrere Runden #Cabo und #Annodomini mit dem Besitzer des lokalen Spieleladen.

    Gefällt mir beides sehr gut und immer eine kleine Herausforderung :)


    Im Schulhort habe ich nun #Lama kennengelernt und zweimal gespielt. Bisher sehr ich die tieferen Strategiemöglichkeiten noch nicht, von denen manchmal gemunkelt wird aber mit Schulkindern spielt es sich sehr flott runter :thumbsup:


    Eine Solo-Runde #SpiritIsland mit Lebenskraft der Erde und Pfeilschneller Blitzschlag auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Sieg durch vernichten der Siedlungen+Städte auf Furchtstufe 2. Ich hatte nur noch 2 Entdeckerkarten vor mir.

    Ich muss das sehr bald mal meiner Freundin kredenzen, mal schauen, wie sie das findet.


    Dann beim Spieletag am Sonntag #GrimoiredesWahnsinns und #WitlessWizards , das eine ein sehr schönes Koopspiel, das würde meiner Freundin auch sehr gut gefallen. Und das andere einfach nur King of Tokyo Style mit Karten aufs Maul geben :D


    Zudem hab ich #Nemesis mitgebracht und wir haben zu dritt im Koop-Modus gespielt. War eine harte Nuss und wir haben im letzten Augenblick geschafft alle Ziele zu erfüllen und sicher auf der Erde (mit einem Raumschiff VOLLER Xenos!) zu landen :sonne:

    Wir hatten die Ziele die blaue Leiche in die Chirurgie zu bringen, zur Erde zu gelangen und ein Ei mit in den Kryoschlaf zu nehmen. Wir waren nur einen Feuermarker von der Explosion entfernt :|

    Ein wirklich tolles und atmosphärisches Spiel :thumbsup: