Beiträge von AndreasB78 im Thema „08.07.-14.07.2019“

    Ohne vorab darauf hingewiesen worden zu sein, bin ich während der Partie intuitiv die Bucherstrategie gefahren. Dazu wurde viel gereist aber weder entwickelt noch Geld auf der dafür vorgesehenen Leiste erworben. Letzten Endes hatte ich u.a. aufgrund der gesammelten Fläschchen die rechte Hälfte des Bücherregals gefüllt bekommen und eineinhalb Runden auf der Siegpunktleiste gedreht.

    Hi,


    das ist an sich keine "Buchstrategie", sondern das Spielziel. Nur darum geht´s doch in dem Spiel. :) Die Wege dahin sind allerdings recht vielfältig. Die könntest also eine "Arbeitsstrategie" oder "Reisestrategie" oder "Technologiestrategie" fahren, um das Spielziel "bring die Bücher ins Regal" möglichst gut zu erfüllen :)

    Viele Grüße,

    Andreas.