Beiträge von FischerZ im Thema „08.07.-14.07.2019“

    Nachdem die Temperaturen sich langsam wieder einem Wert nähern, bei dem auch Brettspielen wieder möglich ist gab es


    #Gizmos

    mit Frau und Sohn.

    Hat auch nun bei meiner Frau einen guten Eindruck hinterlassen und spielt sich zu dritt ebenfalls recht schnell (zumindest am Anfang). Deshalb wurden auch direkt zwei Partien hintereinander gespielt. Ein schönes, interessantes und spannendes Familienspiel.
    Weiterhin eine 7 bei BGG


    #GreatWesternTrail

    als kurze Solo-/Lernpartie mit der Erweiterung #Railstothenorth . Interessante Erweiterung, auf jeden Fall. Ich bin aber mal gespannt, ob´s die Erwartungen erfüllt und das Spiel sinnvoll ergänzt.


    #Wendake mit der Erweiterung #WendakeNewAllies

    ebenfalls als kurze Solo-/Lernpartie.

    Hm...auf jeden Fall bin ich neugierig, ob es tatsächlich eine sinnvolle Ergänzung im Zusammenspiel insgesamt ist. Was ich bisher gesehen habe. sieht es tatsächlich so aus, denn ich habe durch die verschiedenen Zusatzelemente (Alliierte Wachen und Schiffe, Zugreihenfolgenverbesserungen etc.) etwas an Varianz gewonnen. Mal sehen, wie es sich im Live-Spiel schlägt.