Beiträge von Mimi im Thema „Cooper Island“

    Heute kam Post von Pegasus...

    Leider haben sie mir zwei Halbinseln geschickt statt zwei dieser dünnen Spielerablagen...trotz mitgeschickter Fotos und korrekter Beschreibung.... :(

    Jetzt habe ich nochmal um Ersatz gebeten...nochmal mit Fotos und Beschreibungen...


    Ich hoffe, die schicken mir diesmal die richtigen Teile....wenn sie überhaupt noch was schicken....

    Eben kam eine E-Mail von Pegasus. Sie schicken mir die zwei Tableaus in 1 bis 3 Wochen. Von der Spiele Offensive wurden sie auch angeschrieben, alles ist klar und somit wird auch nicht doppelt versendet.

    Ich freue mich!

    Danke nochmal an alle. Ich melde mich wenn die Ersatzteile angekommen sind.

    Vielen lieben Dank Euch allen!

    Ich warte ab, ob sich jemand meldet von der Spiele Offensive oder Pegasus. Wenn Ihr meint, das kann auch Wochen dauern, dann warte ich.

    Wenn sich gar nichts tut, kann ich immer noch Frosted Games anschreiben.

    Danke

    Wir haben das Spiel erst am Wochenende ausgepackt, und auch gleich gespielt. Zu zweit, mein Mann und ich. Uns hat es sehr gut gefallen.

    Leider fehlen aber zwei Spieler Tableaus... zwei sind da und zwei fehlen.... Sehr schade!

    Sonst ist alles dabei.

    Das hoatten wir noch nie, dass etwas fehlt.

    Von diesen Tableaus fehlen zwei.

    Die Spiele Offensive und Pegasus habe ich angeschrieben und auch Fotos hingeschickt, bisher kam noch keine Antwort....

    Wenn sich da keiner meldet, soll ich dann auch Frosted Games anschreiben?

    Danke

    LG

    Anna