Beiträge von openMfly im Thema „Cooper Island“

    Ich hab im November 19 das Spiel von Frosted per Post bekommen und im Postkarton war neben dem Spiel auch das Solodeck extra beigelegt. Ohne es bestellt zu haben.

    Waaaaaas?

    Ich hab im April 20 das Solodeck von Frosted per Post bekommen und im Postkarton war neben dem Solodeck NICHT auch das Spiel extra beigelegt.

    So eine Schweinerei! :cursing::lachwein:

    Derzeit sind noch die Reste der ersten Auflage im Shop. Die zweite Auflage kommt erst Ende April vom Band.

    Autsch, dann war das vermeintliche Schnäppchen also keines und ich hätte besser gewartet. Oder übersehe ich etwas?

    Aber egal. Wenn ich schon nicht eure Spiele kaufe, für die ich eigentlich die Zielgruppe bin, weil ich sie bereits alle besitze, dann wenigstens Cooper.

    Also muss ich mir auf eurer Webseite mal anschauen, was ich noch dabei packen könnte, zum Solo gegen Cooper. :S

    So, ist passiert, habs bestellt.

    Pegasus Shop bedeutet automatisch 2. Auflage und ich muss Solo gegen Cooper nicht extra bestellen?

    Kann man die Neuen Boote im Solo verwenden?

    Toll... jetzt habe ich kein Interesse mehr daran, das Spiel zu kaufen.

    Bei den Bildern kann man doch nicht mehr mit der "Standard-Edition" spielen. :loudlycrying::lachwein:


    Ist es wirklich so gut, dass du so viel investierst?