Beiträge von Hillbilly im Thema „Cooper Island“

    Heut Abend wieder gespielt mit bei der Arbeit überlegter Strategie. 38-32 gewonnen, dabei aber vermutlich im vorletzten Zug 3 Punkte liegen lassen, näheres gibt's dann irgendwann im Wochenbericht ;) hat Spaß gemacht auch wenn der Kopf geraucht hat

    Bei mir muss ebenfalls die thematische Umsetzung und damit die Immersion passen. Gerade deshalb finde ich ja Barrage *hüstel* wirklich sehr gut.

    Interessant wie da die Geschmäcker und die Wahrnehmung auseinander gehen können. Barrage find ich die thematische Umsetzung nur auf den ersten Blick gut. Alles was nach "Wasser fließt von oben nach unten" kommt finde ich nicht sonderlich thematisch. Immersion war bei uns 0 vorhanden.


    Wenn Cooper Island da noch schwächer wäre, dann Prost Mahlzeit ;)