Beiträge von aphratus im Thema „Cooper Island“

    Warum soll ich einem Verlag hinterher rennen und immer wieder was nachfragen ???

    Ich habe vor ein paar Monaten ein Spiel zum Vollpreis gekauft, bei dem die Solokarten nicht mit dabei waren.

    Die hätten mich damals interessiert, aber nicht für 7 plus Versand. Darum hab ich es für mich angesichts der anderen paar Spiele die rumliegen und nur wegen der Möglichkeit, es mal testen zu können abgeschrieben.

    Und jetzt lese ich hier diese Veränderung, wenn ich heute die selbe Kohle auf den Tisch lege, dann habe ich die Karten.

    Dann muss ich erst auch noch was recherchieren um hier im Forum das auch für dich auf berechtigte Weise schreiben zu dürfen ??? Echt jetzt ???

    Werde halt einfach keinen Kommentar mehr dazu abgeben, dann braucht sich auch keiner von meinem Genörgel auf den Schlipps getreten fühlen, oder diesen Quatsch zu lesen und gut ist es ...

    Danke für den Hinweis mit dem Runterladen. Das wusste ich bis jetzt noch nicht, bzw. hab ich da als mich das vor Monaten mal interessiert hat, nichts gefunden...