Beiträge von gab62 im Thema „Cooper Island“

    FrostedGames Kann man eigentlich an irgendwas erkennen, welche Version man im Handel bekommt? Also mit oder ohne Solomodus? Weil selbst auf Eurer eigenen Seite steht es ja nur im Kleingedruckten, während auf Schachtelbildern nach wie vor nur "2-4" als Spieleranzahl zu sehen ist. Auch bei Pegasus weiß man scheinbar nichts davon, dass es auch Solo zu spielen ist. Hab auch noch nirgendwo im Handel eine Angabe "2. Auflage" gesehen oder "mit Solo-Modus", obwohl der doch eigentlich schon ziemlich lange dabei sein sollte, oder nicht?


    Wenn man es nicht anhand von EAN oder so erkennen kann, sieht man es wenigstens einer noch eingeschweißten Packung an?

    Ich habe damals auf der Messe die Erstauflage gekauft, da lag ein Päckchen mit den Solokarten dabei. Soweit ich weiß, kannst Du die Karten des Solomodus getrennt vom Spiel käuflich im Handel erwerben….

    ... ich werde es in meinem Leben wohl nicht mehr verstehen, wie man ein Spiel, das man nicht EINMAL gespielt hat, so auseinander nehmen kann. Und vor allen Dingen so viel Lebenszeit darauf verwendet, um diesen Text zu schreiben?