Beiträge von Kermeur im Thema „Cooper Island“

    Ich habe vorhin nach dem Überfliegen der Regel (ich habe mir lediglich Bilder angeschaut), dass Spiel vorbestellt. Es sieht eigentlich genau so aus, wie Spiele die thematisch im 18. Jahrhundert angesiedelt, so sein sollen.

    Der Preis ist mir herzlich egal. Ich kaufe so wenig Spiele im Jahr, da gebe ich lieber etwas mehr Geld für was ordentliches aus. Naja, und sollte das Spiel doch nicht so dolle sein, ist es durch das Solodeck und die Bonuseinkommensboote preisstabil. :)


    Ferner bin ich zudem mit der MAterialqualität von Frosted Games bisher immer zufrieden gewesen, einzig, mein Karton zu DotZ, ist kaputt... Mal sehen ob ich den noch reklamiere ... :/

    ode. Ich habe mir nun auch einmal die Anleitung angeschaut. Danke für die Anmerkungen von dir auf der letzten Seite. Ich lese das immer sehr gerne, warum ein Autor was wie gemacht hat und wie er inspiriert worden ist. Das mochte ich auch schon immer bei Martin Wallace. Das sollten noch viel mehr Autoren so machen. :thumbsup: