Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Cooper Island“

    Hallo Klaus,

    jede Meinung, und genau das ist es was hier wiedergegben wurde, ist erst einmal per se immer subjektiv.

    dass ist aber genau mein kritisiertes Kapern der beabsichtigten, objektiven Meinungsäußerung. Natürlich kann man wiedergeben, was das Spiele eigentlich will und die persönlichen Meinung/Interessen hintenanstellen. Aber keine zwei Minuten später kommt irgendein ein Dödel und gibt seine Meinung darüber als allgemein gültig ab - weil 's allein an der Formulierung fehlt. Diese rücksichtslose Kapern der objektiven Meinungsäußerung entwertet eine als solche, weil der Leser nie weiß, woran er ist.

    Das Spiel ist schlecht. - Stimmt nicht, mir gefällt es. - Ich habe ja nur meine persönliche Meinung geäußert. - Sag das doch gleich. :/

    Liebe Grüße
    Nils