Beiträge von Frittenmaul im Thema „Scythe Regeln Hilfe“

    3: Also könnte ich mit meinem Arbeiter der Roten Fraktion ( fertigkeit freigeschaltet Volksarmee) eine kampfkarte mehr benutzen oder sitzt der im Mech gefangen wie als würde Blau auf einem See stehen mit einem Mech.

    Da ich für meine Fragen nichts im Internet oder in den Regelung gefunden habe, möchte ich es hier versuchen:

    Frage 1: Ist es erlaubt auf dem Hexfeldern neben dem gegnerischen Heimatgebiet was zu bauen bzw Mechs und somit seine Einheiten das weitergehen zu blockieren damit sie da gefangen bleiben?


    2:In den Regelung steht wenn ich mit einem mech einen andern mech oder Anführer angreife kommt es direkt zu einem Kampf somit habe ich keine Möglichkeit weitete kampfeinheit dort hin zu platzieren damit ich mehrere Kampfkarten benutzen kann.(Somit Angreifer = nur eine kampfkarte?)


    3)Bei der Roten Fraktion können Arbeiter im Kampf mitmachen heisst das das ich mit einem Mech 1 Arbeiter mitholen kann und ihn im Kriegsgebiet ablege und er mich unterstützt , oder zählt die Regel das Arbeiter nicht auf ein feindliches Gebiet darf


    Ich danke für eure Hilfe mfg Frittenmaul<3<3