Beiträge von ET83 im Thema „[Kings&Queens] Welcher 3er-Chip ist der Schönste?“

    Beim hellgrünen Chip dürfte der rosarot/koralle-Farbton der Wappen bzw. Edge Spots noch ein wenig kräftiger sein und beim fliederfarbenen Chip muss die Krone der Figuren im Wappen noch orange werden. Aber ich finde sie beide sehr, sehr schick. Fast schon schade, dass einer der beiden die Wahl verlieren wird.


    (Und bevor jemand fragt: nein, einen weiteren Chipwert wird es im Rahmen dieser Bestellung nicht mehr geben.)

    Ich finde beide auch sehr schick. Geh mit dem "Verlierer" Design doch noch gegen einen der hässlicheren Chips aus dem Grundset ins Duell. 8o


    Nen 2er oder 1000er macht sich in seegrün/koralle bestimmt auch gut. ;)


    Passe jetzt gleich mal meine Bestellung an. Werden dann wohl 25 3er, 5 5000er und 10 10er.


    Ich habe gerade geschaut: Du bist KK-Besteller (300 Chips) mit Extra-Rack. Dann würde ich dir 20x 3er (eine Rack-Reihe) und 10x 5000er empfehlen. Wenn du mehr 5000er bräuchtest, dann wüsstest du das. :)

    Danke. Das würde auch meiner Überlegung entsprechen. Überlege gerade noch wie ich den Leerraum von 10 Chips in der 2 Reihe fülle. Und dann passe ich meine Bestellung drüben im anderen Thread an.

    TEILNEHMER: A + B


    Werde auch welche in mein zusätzliches leeres 100 Rack ordern. Bin mir mit der Anzahl zusätzlicher 3er und 5000er noch unschlüssig. HILFE!


    Kann wer, der 3er bzw. 5000er mitbestellt hat begründen für welche Spiel und welche Anzahlen. Stehe echt auf dem Schlauch.


    Farblich fand ich tatsächlich C am schicksten. Aber rein technisch sind die anderen beiden besser zu trennen.