Beiträge von Tantis im Thema „[Fantasy-Welt] Noria (DE/EN) für 24,49 €“

    Aber genau das ist doch das Tolle an dem neuen Schnäppchen Thread Konzept.

    ENDLICH kann jeder, der "nichts" zu sagen hat, zu einem Angebot was schreiben.

    Ich betrachte es generell im Forum als nicht sehr erwünscht, etwas zu schreiben, wenn man "nichts" zu sagen hat. Weshalb sollte das im Schnäppchenbereich anders sein als bei einer Spielebesprechung?

    Es liegt weder am Schnäppchen-Thread, noch am Forum oder am Thema......es ist das Internet im allgemeinen in dem jeder eine Meinung hat und meint Sie jedem mitteilen zu müssen oder darüber zu diskutieren.


    Dein Glück wäre es wenn du Auszubildende, Kinder oder Jungangestellte hast die eine Anweisung NICHT zuerst diskutieren, das liegt leider in den letzten Jahren im Trend.

    Aber was bringt das den Lesern hier, wenn ich diese Meinung nun in 99% aller Schnäppchen-Threads kund tue? Das wäre genauso destruktiv wie Forumsbeiträge der Art "wen interessiert das?" oder "mir ist das Thema egal".

    Aber genau das ist doch das Tolle an dem neuen Schnäppchen Thread Konzept.

    ENDLICH kann jeder, der "nichts" zu sagen hat, zu einem Angebot was schreiben.

    Im Threadtitel steht worum es geht, im ersten Post ist der Link, was danach kommt braucht niemand lesen.

    Vorher war dies nicht möglich ohne den Thread komplett durcheinander zu bringen oder im Schnäppchen Diskussionsthread komplett durcheinander über alles und jeden zu sprechen.


    "Gib Ihnen eine Plattform und Sie werden diskutieren statt zu handeln."