Beiträge von pomimo im Thema „Wolf Fang auf der Spielmesse in Essen“

    Zitat

    Original von Eric
    Ah, die erste Newsmeldung hat Wolf Fang jetzt bei Boardgamenews untergebracht.


    Bist Du das da auf dem Bild, pomimo? :)


    Nein, der rosa Kerl, der bin nicht ich, (ich kenne die Leute aus dem Verlag sogar noch nicht persönlich),
    aber den kann du wahrscheinlich in Essen am Wolf Fangs Stand treffen.

    Hallo Smuker und alle ;)


    der Verlag Wolf Fang arbeitet nun an den Informationen, letztens haben sie mich die Verlagsleute um Übersetzung des Spezialangebotes gebeten, dabei hat mir Eric höflich mitgeholfen, nochmal danke,


    bald werden sie bei mir wieder klopfen mit den konkreten Spielebeschreibung und Bilder von Spielen zur Messevorschau,
    so von dem Kopf konnte ich es nur in der Spielwiki hier bei unknowns.de was schreiben,


    Preise, Reservierungs- und Vorbestellungsmöglichkeiten soll es aber schon bald geben,
    sieht beinahe wie ne Werbung aus, ist doch nicht meine Intention, ich freue mich einfach, dass der Verlag mindestens mit einigen seinen Spielen so gut in Deutschland ankommt, und manche haben schon Interesse am Erwerben der Spiele gezeigt, es sei also ein Info für sie


    falls ich etwas vom dem Verlag schon gekriegt habe, schreibe ich es ins Deutsch und maile ich es dir, Smuker, weiter
    könntest du dann eventuell stilistische Korrektur übernehmen?


    ah so wahrscheinlich wenden sich an mich noch 2 andere polnische Verlage: Kuznia Gier und vielleicht auch Portal. Unser Blog Spiellust ist die einzige Spieleseite in Polen, wo man manchmal auch auf Deutsch schreibt und aus dem deutschen Artikel übersetzt - und wir helfen den Verlagen Kontakte in Deutschland aufzunehmen - so gewinnt unser Blog auch mehrere Freunde aus beider Grenzenseiten ,


    und bald will ich eine Übersicht der polnischen Verlage veröffentlichen

    ok, schön, hab schon die Fragen geschickt an beide dt Spieleseiten,
    die BGNews kann sich der Verlagschef selber erledigen, ist doch englischsprachig


    bei der Gelegenheit kann ich auch was neues lernen :)
    um die verschiedenen Listing-Bedingungen hab ich gar nichts gewusst


    nochmals Vielen Dank

    Danke, Eric


    an wen sollen die Verlagsleute bei Spielbox und Cliquenabend schreiben wegen der Messelisten? Oder nehmen die Seiten automatisch von den Messeorganisatoren die Ausstellerliste über?


    Anleitungen gibt es schon - glaube ich - auf BGG, bloß die deutschen haben sie da nicht geuploadet.

    sie nehmen 4,5 Tonne Spiele mit :)


    mit der Vorbestellung weiß ich nicht - kann aber gerne bei ihnen fragen
    falls es mehre an Vorbestellung Interessierten geben sollte, kann man ja eine Liste für die erstellen, dann werden die Spiele garaniert warten


    es sind vernünftige und durchaus nette Leute in dem Verlag

    Ich habe gerade die Bestätigung vom Verlag gekriegt und kann es euch mittteilen (besonders Braz und Boogie werden sich bestimmt freuen).


    Wolf Fang kommt und stellt ihre Spiele (Kazaam, Mustang und Tain) während der Essener Spielmesse vor.
    Es sind auch Prämieren von zwei neien Spielen vorgesehen: Saigo no Kane i Jukatan.


    Und als Prototype werdet ihr euch ansehen können: Masamune und Silesia.


    Von allen Spielen von Wolf Fang hat letztens Marcin Podsiadlo bei Peer Sylvester kurz auf spielbar.com erzählt.


    und bei mir auf dem Blog gibts ein paar Bilder. http://spiellust.blogspot.com/…ydawnictwo-wolf-fang.html


    Ihr könnt da gerne auch auf Deutsch Kommentare schreiben. Ich werde sie doch verstehen :)
    Und wenn es etwas wichtiges oder Anmerkungen für den Verlag geben sollte dann leite ich es weiter.