Beiträge von nomak im Thema „Arctic Scavengers auf deutsch???“

    Kann mir jemand was zur korrekten Anzahl der Karten im Spiel sagen?

    Auf der Sortiereinlage sind für die Erweiterung: Aufklärung 8x Schrottsammler angegeben, in der Anleitung 5x.

    Das ich nur 5 habe ist also wohl ein Fehler auf der Sortiereinlage.

    Für das Basisspiel stehen auf der Sortiereinlage 8x Scharfschützenteam, da habe ich aber ebenfalls nur 5 Stück.

    Die Anleitung führt im Basisspiel 89 Söldner auf, da ist wohl erneut ein Druckfehler auf der Sortiereinlage?

    Muss ich in beiden Fällen aus der 8 eine 5 machen oder fehlen doch Karten?

    Zitat

    Überleben im Jahr 2097 - der postapokalyptische Deckbuilder "Arctic Scavengers" aus dem Hause Rio Grade Games erscheint in Kürze endlich auch auf deutsch! Einige von euch kennen das Spiel eventuell bereits im englischen Original - allen anderen sei dieses neue Schätzchen wärmstens (Achtung Wortspiel 🙂) empfohlen. Unsere Programm-Managerin Katrin ist nach anfänglichen Problemen mit der Thematik mittlerweile voll im Spiel und freut sich riesig auf die Veröffentlichung.
    Wir haben in der deutschen Version sogar drei neue Stammesanführer im Vergleich zum Original drin - den CHEMIKER 🧪, den WILDERER und den HÄNDLER 💰. In Kürze mehr dazu an dieser Stelle.


    PS: Erstmals spielen könnt ihr Arctic Scavengers an unserem Stand auf der Berlin Brettspiel Con (21./22.Juli) Hunter & Cron danach ab 1. August offiziell bei unseren Ausguck-Händlern.


    Quelle Facebook:

    https://tinyurl.com/y2o6wa3c