Beiträge von Stobi im Thema „Sammelbestellung Jurassic World“

    So hier nochmal ein Update. In drei Tage schließt der Pledge Manager. Aktuell sind wir 6 Personen und zahlen 28€ Versand (also rund 4,60€ pro Person aktuell. Das ist der Maximalversand, d.h. auch wenn wir weitere Spiele nehmen, steigt dieser nicht mehr an. In der Core Box für 55€ ist schon echt ordentlich was drin, was mir persönlich auch erstmal voll ausreicht. In der SB kann frei gemixt werden. Wer Interesse hat meldet sich bitte schnellstmöglich bei mir via PN

    nun auch mit konkreteren Versandangaben:



    bereits ab dem zweiten Spiel wird kräftig gespart. Es fehlen noch 4 für 8 Spiele. Dann zahlt jeder nur noch 5 Euro Versand, statt 20-30$ als Einzelpledger

    Nur zur besseren Einordnung: die Pledgelevel sind in Euro (gleiche Zahlen wie oben, also etwas teurer), Versand in Dollar wie oben angegeben.

    Für dich kann ich die Spiele auch wieder nach Mannheim mitgeben. Ich habe gestern die Spiele an die Eltern meines Freundes übergeben. Sie fahren am 13.07 nach Mannheim. Ich melde mich sobald sie angekommen sind

    Hallo zusammen,



    ich biete hier eine Sammelbestellung zum Spiel Jurassic Park an.


    Jurassic World™ Miniature Game by Cimmeria Projects — Kickstarter



    Da die Versandkosten mit rund 20-30$ pro Spiel ziemlich viel sind, habe ich für eine SB angefragt



    Das sind die Konditionen:



    ab 8 Boxen = "stark reduzierter Versand" (Zitat, keine genauen Zahlen, sie rechnen aber mit max. 8$ pro Spiel) + Early Bird für jeden Teilnehmer



    ab 15 Boxen = kostenloser Versand und natürlich Early Bird für alle Teilnehmer



    noch mehr Boxen = wird dann verhandelt :)



    Die wählbaren Optionen:



    Life finds a way (Life) = Core Box = 55€


    Clever Girl (Girl) = Core Box + eine Erweiterung nach Wahl = 95€


    Spared no expanses (Spared) = Core Box + beide Erweiterungen = 130€




    Übergaben im Harz, Magdeburg, Braunschweig, Leipzig und Hannover möglich. Mit etwas Geduld auch Berlin



    Anosnsten Versand gegen Übernahme der Kosten möglich. (Ich denke bei der Menge an Spiel: 6 Euro Dhl Versand (maximal 8,50€ bis 10kg)



    Übergabe auf der Spiel in Essen 2020 auch möglich



    Wir haben auch noch etwas Zeit. Die Spiele können wir bis zum Ende des Plegde Managers im August ergänzen.



    Wie mache ich mit?

    PN an mich und auch bitte gleich die Email Adresse zur besseren Kommunikation mitschicken.