Beiträge von Jim im Thema „Antiquity: „das beste Spiel aller Zeiten““

    Es ist ja nahezu unglaublich, wie Splotter es schafft, aus der Not noch eine Tugend zu machen und bei den Kunden das Gefühl zu erwecken, sie würden das schon alles richtig machen mit dem katastrophalen Kundenservice. Immerhin ist das ja ein kleiner Herzblutverlag. Also während die Schwerkraftler permanent anecken (auch bei mir), ist das bei den Splotter Spellen-Leuten herzallerliebst. Immerhin ist das ja deren Freizeit.

    Also meine Meinung dazu ist: Wenn man sich dazu entscheidet, einen Verlag zu betreiben, dann gehört auch ein schneller und guter Kundenservice dazu. Und so ganz wenig Kohle verdienen die bei den saftigen Preisen sicher auch nicht, da wäre schon mal eine Teilzeitkraft in Homeoffice drin ...


    P.S.: Warte übrigens seit einem Jahr auf meine Ersatzschachtel von FCM die verknickt hier ankam.