Beiträge von Nestros im Thema „Boardgamefan - Aus Liebe zum Spiel“

    Das Problem hatte ich gestern Abend auch, als ich versucht habe, mir die Spielhilfe auszudrucken! Hat leider auch nach mehreren probieren bis jetzt noch nicht funktioniert..


    Bei zwei weiteren spielen hast alles geklappt. Ich bin nun durch diesen Thread auf deine Seite aufmerksam geworden und bin sehr begeistert. Freue mich schon die Spielhilfen demnächst Mal testen zu können! Danke für die viele Arbeit.

    Meine Lösung war es übrigens dann die PDF als Bild zu drucken, war irgendwo in den Druckeinstellungen. Danach ging es. Bei den anderen Spielhilfen ging es aber auch ohne den Umweg.

    Erstmal vielen Dank für die vielen Spielhilfen, ich habe einige davon fest im Einsatz!


    Bei siderische Konfluenz frag ich mich aber gerade ob mein Drucker kaputt ist. :D

    Ich hab jetzt dreimal versucht das zu drucken, die zweite Seite kommt jedesmal komplett leer aus dem Drucker. Hat das Problem noch jemand?