Beiträge von Everadus im Thema „Boardgamefan - Aus Liebe zum Spiel“

    Hallo PowerPlant vielen Dank für deine Mühen. Das ist eine sehr schöne Kurzübersicht. Ich habe das Gefühl direkt wieder losspielen zu können.


    Ein paar Tippfehler haben sich leider eingeschlichen. Vllt möchtest du diese ja noch abändern.


    Der Fehler ist unterstrichen. Korrektur in Klammern.


    Bei Spielaufbau:

    "2. Fresen (Fressen) - "

    "4. Karten ziehen - Handkarten abwerten" hier sollte abwerfen stehen oder?



    Bei Eigenschaften für eine neue Spezies:

    "2. Eigenschaftskarte links neben das Speszies (Spezies)-Tableau legen"



    Bei Scenariokarten in der Box:

    "Zuvor muss jedoch alle (alles) andere abgewickelt werden"


    Bei kambrische Explosion:

    "Jeder (Jede) Spezies altert 2 statt 1"



    Bei Mit Tiefenkarten migrieren:

    "Nach dem (Nachdem) mithilfe der Karte migriert.."



    Bei Spielaufbau:

    "03. Je 1 zufällige Szenariokarte in das (ergänzt) Fach der 1. und 2. Ozeanzone legen."


    "09. Die oberste Karte des Oberflächenstapels aufgedecken (aufdecken) und so den Ablagestapel bilden."