Beiträge von Psychodad im Thema „01.07.-07.07.2019“

    Hi. So Urlaubsbedingt nur kurze bzw. kleine Spiele.


    Ganz schön clever

    Noch mal

    Level 8

    Mystery Rummy Jack the River

    Cardcarssonne

    Black Stories

    Heidelbär


    Wir hatten mit allen viel Spaß, besonders Cardcarssonne hatten wir schon ewig nicht mehr auf dem Tisch.

    Und Heidelbär ist immer für Lacher gut in unserer Runde.

    Der Urlaubs POS gibt noch was her für die nächste Woche....

    Da arbeiten angesagt war, auch am Wochenende, ging wenig....


    #Flamme Rouge, schon länger nicht mehr gespielt, mir als Rennrad Fahrer gefällt es, möchte die Erweiterungen noch kaufen.


    #Queendomino mit Giganten, zum ersten Mal mit der Erweiterung und zu dritt, hat uns gut gefallen allerdings werden viele Plättchen aussortiert, eventuell spiele auch mal zu dritt mit7x7 Raster als Hausregel

    Jetzt geht es bald in Urlaub also eher kleine Spiele im Fokus....