Beiträge von ringo84 im Thema „01.07.-07.07.2019“

    #Memoarrr neu zugelegt. Zu zweit ganz nett, aber dann doch etwas kurz, da jede Runde bei dem ersten Fehler schon endet. Zu viert richtig gut und zum Ende sogar mal alle 24 Karten aufgedeckt. Ich (und auch meine Mitspieler) sind aber auch nicht so Memory-Könner, so dass es definitiv nicht zu leicht war. Von den Spezialfähigkeiten der Tiere haben wir ohnehin die Finger gelassen.


    #GreatWesternTrail zu viert. Meine vierte Partie und ich wollte mal Gebäude-Bau-Strategie versuchen. Das ging aber ziemlich in die Hose (am Ende 58 Punkte), war aber auch etwas zu halbherzig gespielt. Gewonnen wurde mit einer fokussierten Bahnhofsstrategie mit knapp über 70 Punkten. Das Spiel kommt bei uns recht selten auf den Tisch. Ich habe ja schon gelesen, dass Siegpunkte eher im Bereich 100 und drüber liegen.