Beiträge von Sternenfahrer im Thema „01.07.-07.07.2019“

    :)

    Alles gut.

    Von den hunderten an Spielen, die ich besitze, würde ich nur sehr wenige lieber spielen (und eins davon, #TI4 , ist auch noch von #PuertoRico inspiriert).


    Aber ich bin auch in anderen Dingen aus der Zeit gefallen, da wundert es mich auch hier nicht. :sonne:

    Vergleichstitel im Sinne von Intrigen, Interaktion und wechselnde Bündnisse: Game of Thrones The Boardgame


    Vergleichstitel im Sinne von

    Intrigenkartenphase, Marktphase, Bietphase und Schlussendlich den Kampf zweier Gladiatoren auf Einladung durch den Arenaleiter – da kenne ich auch nichts anderes. :)

    Harry2017

    #Spartacus hat ja durchaus seine Fans, dennoch sprichst Du offen die Schwächen an.

    Das, was Dir daran Spaß macht, findet man 100x in anderen Spielen, die noch dazu gut sind. Woher kommt die Motivation, sich mit dem geschätzt „drölfzigst-besten“ Vertreter seiner Art zu beschäftigen, wenn man in derselben Zeit auch eins der zehn besten Spiele spielen könnte?

    Kennt Ihr die nicht, habt Ihr die nicht, ist es die TV-Lizenz?!?