Beiträge von JanW im Thema „01.07.-07.07.2019“

    Ist Undertow nicht über den ChipTheoryGame Shop zu beziehen?

    Sollte es eigentlich sein. Ich habe es dort erst vor Kurzem gekauft. Vielleicht nur vergriffen aktuell wegen der KS Belieferung?

    Genau das ist der Fall. Europaweit ausverkauft, daher gerade nicht über den Shop bestellbar. Sollte im August dann mit dem Reprint wieder verfügbar sein. Alternativ über den aktuellen PM der KS Kampagne eins ordern. Kommt denke ich zeitgleich.

    #TooManyBones


    Was ich jedoch hasse sind Gegner mit giftigen Einheiten. Das ist soooo nervig. Zuletzt hatte ich schon ein gefühltes Problem damit und diesmal hat es mich noch viel mehr angeödet. Es waren grundsätzlich 1-3 Einheiten mit dieser Fähigkeit im Spiel. In einer Runde sogar 4. Ne, da hört die Liebe bei mir auf. Werde beim nächsten Tyrant darauf achten, dass die Bogs nicht dabei sind, sonst verleide ich mir das Spiel noch. Scheint mir aber nur beim Grundspiel so gehäuft zu sein. Vielleicht hatte ich auch zwei Mal in den Partien Pech. Bei Undertow kam es mir bislang entspannter diesbezüglich vor.

    Da es in Undertow keine Bogs gibt, ist das mit dem Gift dort etwas gediegener. Auch hat man dort keine Raiding Orcs oder Thick Skin Trolle. Halt eine ganz andere Ecke ... dafür gibt es Krelln und Mechs, welche einfach mal in Runde 1 die Erschöpfung einläuten und selbst dagegen immun sind.

    Ist halt immer ne Frage, welche Gearlocs auf welche Gegner treffen. Ich habe mir sagen lassen, dass es Gearlocs gibt, denen Gift ein wenig egal sind. Geh mal mit Gasket gegen Drellen vor....