Beiträge von joecool42 im Thema „Dawn of madness“

    Ich hab mein Paket heute bekommen, aber keinerlei Information von Seiten Diemension Games... Vorgestern ist einfach ein Paket in der DHL-App aufgetaucht aber bis heute konnte ich nur vermuten, was es ist 😬

    Wobei ich persönlich halt vorsichtig wäre mit allem Content, der zu Wave 2 gehört (also quasi alles außer Grundspiel, Playmat, Metallmarker und Extra-Würfel?), denn bis das fertig ist, werden sicher nochmal ne Anzahl Jahre ins Land gehen, denke ich.

    Auch wieder wahr. Von daher wäre die richtige Frage vermutlich, wie lange wird man Sachen aus Wave 2 nachordern können :saint:

    Wie war das nochmal? Wenn ich jetzt in den englischen Late Pledge reingehe, bekomme ich dann das Spiel mit der aktuellen Wave 1 Auslieferung?

    Die Videos lassen auf ein tolles Spiel schließen. Aber ich möchte jetzt definitiv nicht über Monate in Vorleistung gehen.

    Das frage ich auch gerne mal nach. Die Auslieferung der englischen Wave 1 läuft ja bereits.

    Wenn du schon nachfragst, hätte ich auch noch eine Frage. Ich habe vor geraumer Zeit einen englischen Wave1-Pledge abgeschlossen (also auch schon bezahlt), der vermutlich demnächst geliefert wird. Wenn ich jetzt noch Content aus Wave 2 möchte, kann ich das noch erweitern oder muss ich eine neue Pre-Order erstellen? Ich würde auch Byron direkt fragen, aber mein letzer Versuch ist komplett ins Leere gelaufen.