Beiträge von VioDan im Thema „Dawn of madness“

    Bin mir auch sicher dass es sich dabei um die SG handelt. Es gab damals nämlich 3 unterschiedliche, einmal die Core-Game SG, die Otherworld SG und die Daily Unlocks. Genau diese sind in den beiden Boxen drinnen. Kann man auch in der KS Kampagne gut erkennen, da sie mit Datum versehen sind wann was freigeschaltet wurden ist.

    Das verstehe ich schon. Aber es ist nicht unüblich, in Kampagnen nur das Grundspiel zu verkaufen ohne Stretch Goals. Die Frage ist also nicht, ob das SG waren, sondern ob der 79$-Standee Pledge sie beinhaltet. Wie gesagt, separat aufgeführt werden sie nicht, beim Otherworld Pledge schon. Das finde ich schon auffällig.

    Aber es steht doch dabei (with unlock goals) im Late pledge und auch auf Kickstarter (all unlock CORE GAME SG) daher verstehe ich deine Frage nicht so ganz.

    Ja die 79$ Standee Version hat auch SG aber eben nur die core game SG.

    Das sind keine zusätzlichen Erweiterungen, sondern nur die SGs, diese sind auch enthalten wenn man jeweils 79$ bezahlt. Wenn man beides nimmt gibt es halt einen Rabatt.

    Bist du sicher? Denn beim Grundspiel werden die nicht separat aufgeführt, bei dem Otherworld-Pledge allerdings schon.

    Bin mir auch sicher dass es sich dabei um die SG handelt. Es gab damals nämlich 3 unterschiedliche, einmal die Core-Game SG, die Otherworld SG und die Daily Unlocks. Genau diese sind in den beiden Boxen drinnen. Kann man auch in der KS Kampagne gut erkennen, da sie mit Datum versehen sind wann was freigeschaltet wurden ist.