Beiträge von Eisen im Thema „Dawn of madness“

    Meinte diese Box:

    Hab's überprüft, im Late Pledge scheint es die Box in der Tat nicht zu geben.

    Wenn du absolut sicher/völlig verzweifelt bist, könnte ich die für dich mitbestellen, allerdings denke ich wie gesagt, dass es Jahre dauern wird, bis die ausgeliefert wird. Vielleicht täusche ich mich ja auch. ^^

    Das wäre Mega. Dein Angebot würde ich sehr gerne annehmen. :) Falls möglich auf deutsch.

    Und ja ich bin unsicher, aber dafür vollkommen verzweifelt. ;)

    Brauche nicht für jedes Spiel Minis ....

    Nein, die gibt es zumindest bei mir immer noch zur Auswahl. Allerdings beißt sich das irgendwie mit dem Otherworld-Pledge, da ja dort einige der Erweiterungen bereits enthalten sind.

    Hmmm, glaube ich bin blind. Finde die irgendwie bei Backerkit nicht.

    Warst du beim ursprünglichen Kickstarter dabei oder bist du per Latepledge rein?

    Wobei ich persönlich halt vorsichtig wäre mit allem Content, der zu Wave 2 gehört (also quasi alles außer Grundspiel, Playmat, Metallmarker und Extra-Würfel?), denn bis das fertig ist, werden sicher nochmal ne Anzahl Jahre ins Land gehen, denke ich.

    Genau. Deswegen auch meine Frage. Ich will nicht „ins Ungewisse“ investieren. Ich glaub ich werd daher den Otherworld experience Pledge mit Metal Markern und Playmat nehmen und das wars. Da ist dann schon genug Wave 2 content im Pledge dabei. Und natürlich auf englisch, auch wenn mir deutsch lieber wäre.

    Hab auch die Otherworld Exp. (dt.) plus Metal-Marker plus Extra-Würfel genommen, auch wenn das etwas länger Warten bedeutet. Zum Glück sind die Regale daheim voll ;)

    Die Echoes in the Mist Expansion (alle Erweiterungen in einer Box ohne Minis) war nur in ursprünglichen Kickstarter Kampagne dabei, richtig?