Beiträge von Banado im Thema „Dawn of madness“

    Der LatePledge ist noch immer auf, ob das wirklich noch klappt. Ich ringe schon länger mit mir und hatte auch schon Peer gefragt.

    Late pledge available - is it the same shipment as the one currently happening? | Dawn of Madness
    Like in the title - if I late pledge now, will I get the game now (for Europe I see sending to backers already started yesterday) or is it some kind of…
    boardgamegeek.com


    In dem Beitrag schreibt einer, dass late pledge laut Antwort von diemension Games noch geht

    Heute spontan eine Partie mit Banado im Würfel & Zucker gespielt. Er wird sicher noch einen kleinen Bericht verfassen.

    immer dieser Druck 😅

    Hat sehr viel Spaß gemacht

    Die Story (zumindest von dem Wanderer den wir gespielt haben) ist sehr cool/stimmig.

    Auf Englisch finde ich es allerdings etwas schwer. Sind doch einige nicht gängige Vokabeln dabei und beim Vorlesen auch nicht einfach zu folgen. Wir konnten aber zum Glück das auf deutsch testen und ich habe den englischen Text nur parallel gelesen.

    Mich hat das Spiel überzeugt (sehr „schönes“ artwork, gutes Material und wie gesagt stimmige Texte) auch wenn wir grandios gescheitert sind. Nach 2 von 10 möglichen Runden waren alle Charaktere tot 🫣 Werde es mir aber auf deutsch holen und nicht auf englisch.

    Nachteil: wie Peer schon schrieb ist es etwas fiddelig mit den Symbolen