Beiträge von Settler86 im Thema „Dawn of madness“

    Man kann die Mini-Version wählen oder bei der Standee-Version bleiben.

    Wo kann man die Standee Version wählen? Auf KS ist die bei mir nicht mehr wählbar und im backerkit bei mir auch nicht. 2019 habe ich das Projekt mit 1$ unterstützt, um mir die Option aufrecht zu erhalten. Damals wir mir zu wenig bekannt über das Spiel, um mehr zu investieren.

    Da Zitiere ich mich mal vom November 23 selbst :)

    Unglaublich. Nach 11 Monaten und 4 Erinnerungen hat Byron es heute tatsächlich geschafft meinen Pledge für Dawn of Madness zu ändern. Zwar muss ich jetzt noch auf die neue Karten Belastung warten, aber der Anfang ist gemacht.


    Finde ich richtig toll das ich dadurch nun auch als später Einsteiger die Echos of the Mist Expansions (Standees) bekomme :) Normalerweise steht die nicht zur Auswahl wenn man jetzt noch Einsteigt (siehe hier).


    Wollte es nur mit euch teilen, für den Fall das ihr vielleicht selbst noch auf Rückmeldung wartet.

    Unglaublich. Nach 11 Monaten und 4 Erinnerungen hat Byron es heute tatsächlich geschafft meinen Pledge für Dawn of Madness zu ändern. Zwar muss ich jetzt noch auf die neue Karten Belastung warten, aber der Anfang ist gemacht.


    Finde ich richtig toll das ich dadurch nun auch als später Einsteiger die Echos of the Mist Expansions (Standees) bekomme :) Normalerweise steht die nicht zur Auswahl wenn man jetzt noch Einsteigt (siehe hier).


    Wollte es nur mit euch teilen, für den Fall das ihr vielleicht selbst noch auf Rückmeldung wartet.

    Sagt mal hat es euch nach dem Video Update 75 die Sprache verschlagen? :)


    Mich würde ja interessieren ob diese euere Entscheidung zum Spiel bestärkt oder entkräftet hat und ob ihr gegebenenfalls deswegen noch spät Auf- oder abgesprungen seit.


    Nachdem was ich gesehen habe würde mich ein Standee Pledge (ggf. mit Metal Markern und Würfeln) reizen. Aber das ist ja leider keine Option wenn man kein Unterstützer während der Kampagne war.