Beiträge von Xologrim im Thema „Dawn of madness“

    Aber es steht doch dabei (with unlock goals) im Late pledge und auch auf Kickstarter (all unlock CORE GAME SG) daher verstehe ich deine Frage nicht so ganz.

    Ja die 79$ Standee Version hat auch SG aber eben nur die core game SG.

    Mir geht es um dies hier:

    "The Written Rift Expansion (the Author) - 2nd Shipping Wave

    The Ticking Heart Expansion (the Clockmaker) - 2nd Shipping Wave"


    Das ist Gameplay-Content, der beim Otherworld Pledge enthalten ist und beim Core (Standee) Pledge anscheinend nicht.

    Darauf bezog sich ja auch die Frage von Ragnar30 zur Preisgestaltung - 80$ für das Core Game, 80$ für die Miniaturen-Box, aber für 140$ bekommt man beides plus noch zwei Gameplay-Expansions, die halt für den Core Pledge nicht aufgeführt werden (beim Core Pledge steht gar nix mit Wave 2 in der Beschreibung).

    Und Kinglouie meinte, diese beiden Gameplay-Erweiterungen wären beim Core Pledge auch enthalten - das scheint mir eben nicht so zu sein.

    Bist du sicher? Denn beim Grundspiel werden die nicht separat aufgeführt, bei dem Otherworld-Pledge allerdings schon.

    Bin mir auch sicher dass es sich dabei um die SG handelt. Es gab damals nämlich 3 unterschiedliche, einmal die Core-Game SG, die Otherworld SG und die Daily Unlocks. Genau diese sind in den beiden Boxen drinnen. Kann man auch in der KS Kampagne gut erkennen, da sie mit Datum versehen sind wann was freigeschaltet wurden ist.

    Das verstehe ich schon. Aber es ist nicht unüblich, in Kampagnen nur das Grundspiel zu verkaufen ohne Stretch Goals. Die Frage ist also nicht, ob das SG waren, sondern ob der 79$-Standee Pledge sie beinhaltet. Wie gesagt, separat aufgeführt werden sie nicht, beim Otherworld Pledge schon. Das finde ich schon auffällig.

    Bist du sicher? Denn beim Grundspiel werden die nicht separat aufgeführt, bei dem Otherworld-Pledge allerdings schon.

    Wenn du auf Late Pledge gehst und unter 4. Accessories schaust (ganz runter scrollen) findest du die Component Storage Box und die Miniature Storage Box zur Auswahl.

    Meinte diese Box:


    Hab's überprüft, im Late Pledge scheint es die Box in der Tat nicht zu geben.

    Wenn du absolut sicher/völlig verzweifelt bist, könnte ich die für dich mitbestellen, allerdings denke ich wie gesagt, dass es Jahre dauern wird, bis die ausgeliefert wird. Vielleicht täusche ich mich ja auch. ^^

    Nein, die gibt es zumindest bei mir immer noch zur Auswahl. Allerdings beißt sich das irgendwie mit dem Otherworld-Pledge, da ja dort einige der Erweiterungen bereits enthalten sind.

    Hmmm, glaube ich bin blind. Finde die irgendwie bei Backerkit nicht.

    Warst du beim ursprünglichen Kickstarter dabei oder bist du per Latepledge rein?

    Ich war mit 1$ drin, vielleicht gibt es die Box im Late-Pledge nicht.

    Nein, die gibt es zumindest bei mir immer noch zur Auswahl. Allerdings beißt sich das irgendwie mit dem Otherworld-Pledge, da ja dort einige der Erweiterungen bereits enthalten sind.

    Ich würde ganz stark davon ausgehen, dass sie für Wave 2 den PM nochmal aufmachen. Das wäre ansonsten schon sehr ungewöhnlich und auch unklug, da sie auf diese Weise einfach Geld liegen lassen würden.

    Wobei ich persönlich halt vorsichtig wäre mit allem Content, der zu Wave 2 gehört (also quasi alles außer Grundspiel, Playmat, Metallmarker und Extra-Würfel?), denn bis das fertig ist, werden sicher nochmal ne Anzahl Jahre ins Land gehen, denke ich.

    Bei BGG wurde diese Frage beantwortet (die ich ja auch schon weiter vorn gestellt hatte). Alles aus Wave 1, was man jetzt vorbestellt, wird mit der aktuellen Wave aus dem EU-Warenhaus ausgeliefert. :thumbsup:

    Hab gerade mal geschaut, ich könnte im PM jetzt noch Sachen hinzufügen bzw. meinen 1$-Pledge upgraden. Wird das dann auch ausgeliefert und wenn ja, wann? Hat da evtl. bereits jemand bei Diemension nachgefragt? Merci!