Beiträge von Brettspielmann im Thema „Dawn of madness“

    Jaja, die lieben Sprachversionen und zweiten Wellen und chinesischen Neujahre und Containerpreise uuuusw.

    Ich bin so froh, dass ich nichts mehr unterstützte und mir daher auch diese Flut an Nachrichten "freiwillig" nicht mehr antue. Wenn dann ab und an ein tot geglaubtes Spiel nochmal aufmuckt und sich abfeiert, weil man ganz vielleicht und jetzt aber wirklich (toi, toi, toi - und nochmal danke für euren langen Atem) etwas möglicherweise bald, außer es kommt noch dies und jenes dazwischen, ausliefert...

    Ich bin da mittlerweile stoisch und hart von KS usw. kuriert. Einfach davon ausgehen, dass die Kohle weg ist und Benachrichtigen ausschalten.

    entscheidungen sind dafür da getroffen zu werden. und wenn ich im vorhinein schon weiss, dass meine entscheidungen kein gewicht und keine auswirkung haben, weil ich das spiel mehrmals durchspiele, dann macht das ja überhaupt keinen spass.

    Äh wadd is?! Du möchtest ein Spiel mit Wiederspielwert, möchtest dich aber nicht selbst zwingen müssen, es mehrmals zu spielen und dabei unterschiedlich vorzugehen? :aufgeb:

    Natürlich haben deine Entscheidungen, für die Runde, die du gerade mit dem Spiel absolvierst, Gewicht. Sonst würde es ja nicht wie vorgegeben in der Geschichte weitergehen. Frei nach dem Motto: wähle Tür A, B oder C. Du wählst A und liest beim Punkt "Tor A" nach wie es weitergeht. Oder hat das Spiel einen größeren Reiz für dich, wenn es zwar die Möglichkeiten A, B und C gäbe, du aber immer bei A weitermachen müsstest? 🙃 Es ist doch schön wenn man Wahlmöglichkeiten hat.

    Ganz davon abgesehen gibt es nicht nur einen Charakter!

    Bei dem Spiel, was man so von der Qualität der Minis von Deep Madness sieht und hört und wie die Varianten aufgebaut sind, denke ich es ist klar: Minis. Ich geh auf jeden Fall ALL-IN. Lesen und Spielen sind meine Lieblingshobbies, also her damit! :sonne:

    Hier im Forum ist auch ein Thread für Sammelbestelllungen. Du sparst dann 20%!

    Huhu,

    bitte um Nachsicht mit einem Neuling. Habe nach dem Thread für Deep Madness gesucht, aber nichts gefunden.

    Hat jemand von euch die beiden Erweiterungen von Deep Madness, die es bei der zweiten Auflage zu erwerben gab, bereits gespielt und wenn ja, sind sie ein "Pflichtkauf" oder überteuerter Schnickschnack? Danke vorab