Beiträge von FalcoBaa im Thema „Dawn of madness“

    Wir glauben auch dass Blacklist Games und Peterson Games noch alles liefern.... :lalala:

    Bei mir kam letztes Jahr immerhin Unbroken an.

    Ich glaube sogar immer noch, dass irgendwann Day Night Z und Laruna geliefert werden obwohl es beide Firmen nicht mehr gibt. :D

    Für Day Night Z müsstest Du mich nur anschreiben🤪

    Dass sie Spiele recht gut designed kriegen, hat Deep Madness ja bewiesen finde ich.


    Ich glaube aber dass das hier einfach ein bisschen zu viel der narrativ verknüpften Encounter war und sie (darauf würde ich wetten) mehrmals neu anfangen mussten. Wahrscheinlich weil sie selbst nicht ganz wussten wohin es gehen soll und inwiefern sie es in die Welt von Deep Madness verpacken sollen.


    Und meine Kickstarter gehen schön weiter zu mir🤓🥰

    Daher ist unsere Zuversicht unbroken🤪

    Immerhin bei Falco ist schon Madness angekommen. 8o

    Och.. ich bin da ganz entspannt..

    Ich habe es nämlich nicht gebacked🤪

    Mir war das Spielprinzip zu verklausuliert und nicht wirklich vorhanden. Hatte den Griffel schon öfter über dem Latepledgebutton..

    Aber immer rechtzeitig ne Lobotomy bekommen🤪 :jester: :crazy:

    Schneeballsystem.. Käse


    Und die Deep Madness Reprint Kampagne war nicht mehr zusammengeschustert wie viele andere ebenfalls. Dass die kommen würde, was bereits vor DoM bekannt.


    Die sind nur unfassbar langsam und ich denke dass sie sich weniger finanziell, sondern eher Spieletechnisch überhoben haben und den Fokus des Games selbst nicht kennen. Dazu wahrscheinlich ständige Neubeginne.

    Schade irgendwie. Ich suche immer interessante und spannende Horror-Titel. Und das Thema hooked mich total.


    Ich weiß.. sich das zu fragen ist Eulen nach Athen tragen.. Aber wie kann man so wenig über den eigentlichen KERN des Spiels, nämlich wie das Ganze funktionieren soll, veröffentlichen und erwarten, dass einem die Bude eingerannt wird?


    Grade bei der Kohle?

    Huhu ihr.

    Weiß man mittlerweile ein bisschen über das Gameplay? Ich werde aus den Videos nicht zur GÄNZE schlau. Aber es sieht narrativ und atmosphärisch ganz gut aus 🤗😄 Lohnt sich das Ganze noch zu latepledgen?